Zeitschriftenartikel

1. Kinofilm
2. Kinofilm

In den Bildern der Woche habe ich im Laufe der Jahre so viele Scans aus Zeitschriftenartikeln gezeigt, die mir zum großen Teil von vielen netten UG-Fans zugeschickt wurden oder die ich selbst eingescannt habe, dass es sich lohnt, eine Übersicht zu erstellen, welche Artikel zu den Kinofilmen bzw. den neueren Serien veröffentlicht wurden. Neben den Artikel zu den Filmen gibt es auch Artikel zu den Darstellern.

Natürlich ist mir klar, dass diese Liste noch lange nicht vollständig ist. Also bitte ich jeden, der mir weitere Angaben machen kann, mir seine Informationen zu schicken oder vielleicht sogar den einen oder anderen Scan, den ich noch nicht präsentieren kann. Vielen Dank schon mal. So weit ich hochauflösende Scans habe, verlinke ich sie.

Ich habe die unzähligen Artikel unterteilt nach den Filmen, über die sie handeln:

1. Kinofilm 2. Kinofilm neu: Japanische Magazine