Deutsche Aushangfotos

normale Größe 24x30
supergroß DIN A1
übergroß DIN A2
Autogrammkarte
Übersicht
Teil I, amerik./engl. Lobbycards + Pressemappe
Teil I, Internationale Lobbycards
Teil II
Teil III

In der normalen Größe 24cm x 30cm für Aushangfotos gibt es, soviel ich weiss, 24 Aushangbilder:

Die restlichen Bilder folgen demnächst. Wer die Bilder in noch größerer Auflösung braucht, muss mir mailen. ;-)

Es gibt aber noch 11 weitere, wesentlich größere Lobbycards im DIN A1 Format (etwa 59,5cm x 84cm), so dass man eigentlich schon gar nicht mehr von Cards sprechen kann. Für die beiden nebenstehenden Bildern gezeigten Cards habe ich leider keine größere Auflösung.

(Bilder von Moritz, Danke)


Und dann schreibt Moritz noch von 6 weiteren Aushangbildern im DIN A2 Format (etwa 42cm x 59,5cm). Für diese habe ich derzeit keine Bilder.

Autogrammkarte der Kindlichen Kaiserin (Tami Stronach)

Dank für die Bilder u.a. an Peter und Noodle