Professor Engywuk



Interessantes
Schauspieler und Stimmen
Gedanken zu Engywuk

Interessantes




Schauspieler und Stimmen

1. Film 3. Film
Sydney Bromley Tony Robinson
deutsche Synchronstimme: Hans Ulrich



Gedanken zu Engywuk

Professor Engywuk gefällt mir ja auch so richtig gut. Man könnte meinen, er hätte die Theorie erfunden. "Selbst schon mal dagewesen? Wo denkst du hin? Ich arbeite wissenschaftlich." Ich finde ja auch, dass die Natur und Experimente, die schönen Theorien immer wieder stören müssen. Aber wer kennt das nicht aus dem Physikunterricht.

Pia, 24.1.2003: Meine Meinung zum Engywuk ist, dass er in die UG erst ein bisschen Humor hineinbringt, und einen total verrückten Charakter hat. Er sagt immer das, er über alles am allerbesten Bescheid weiß, aber im Grunde genommen nur die Theorie kennt (Als Atreju und der Engywuk den Reiter beobachten, der das erste Tor durchqueren will). Deshalb finde ich, dass der Engywuk eine ebenso wichtige Rolle hat, wie Bastian oder Atreju.

Bitte mailt mir, was ihr denkt. Was ist für euch das besondere an Engywuk? Habt ihr interessante Infos oder Gedanken? Ich kopiere eure Meinung direkt auf diese Seite.