Webimpressum

Das ist eine private Fanpage über die Unendliche Geschichte. Und weil es heute Vorschrift ist, muss auch ich ein Impressum anlegen. Na vielleicht nutzt es ja auch etwas. Zum Beispiel könnt ihr mir jetzt einen Brief schreiben. So muss das Paulchen also jetzt seine Identität preisgeben ;-).

Tom Ströhla,
Bergrat-Mahr-Str. 15
98693 Ilmenau
Telefon: +49 3677 881672
E-Mail: paulchen@engywuk.de

Bezüglich Haftung ist es bei privaten Homepages ja immer etwas schwierig, weil ich kein Geld für Rechte ausgeben kann oder will. Ich hoffe, dass ich keine Rechte verletze. Sollte dies auf meinen Seiten doch der Fall sein, so ist dies unbeabichtigt. Dann bitte ich um eine entsprechende Benachrichtigung, so dass ich das Problem schnellstmöglich aus der Welt schaffen kann. Für die Inhalte der Links kann ich auch nichts, weil ich sie nicht ständig kontrollieren kann.

Start